sidebar_t_2

©2005-18 ehem. Klasse 9 - VS Eckersdorf

B5 aktuell

Sie sind hier:

>Heimat >Start >Reaktionen >B5 aktuell

Ganz überrascht waren wir von der Email einer Redakteurin des

br_logo_42x42

Und so kam es, dass zwei von uns zusammen mit unserem Lehrer zu einer Konferenzreportage eingeladen wurden am 24.10.2005 ins

studio franken
Dany im BR-Studio
bayerischer_rundfunk

Auch wenn es sehr schwer für uns war, die vielen Fragen ohne Vorbereitung mündlich gut zu beantworten, die Redakteurin hat es geschafft, einen guten Bericht daraus zu machen, der am Sonntag, 30.10.2005 zwischen 13.05 Uhr und 13.30 Uhr gesendet wurde in

Toni im BR-Studio

b5aktuell logo
Herr Bogner im BR-Studio
Dany
Toni
klicken zum Download

hier gibts den Download(3,6MB) der Sendung und das -                              -->
Manuskript (pdf)


Sehr beeindruckend war auch, dass man aus 30min Gespräch eine Sendung im Radio mit fünf Minuten macht.


[Heimat] [Start] [Die Idee] [Lesung] [Probleme] [Infos] [Links] [Gästebuch] [Kontakt] [Reaktionen] [zuguterletzt] [Impressum]

Zähler:

letztes Update am Donnerstag, 4. April 2024

fusion-logo2015